Hochzeit von Bjella vom Ostseestrand und Anton vom Bärenschlössle

Für unseren 3. Wurf hielten wir Ausschau nach einem besonders roten Rüden.Fündig wurden wir bei Familie Streck in Asperg (in der Nähe von Stuttgart) und ihrem Rüden Anton.

 

Am 29. März 2016 haben sich Bjella und Herrchen mit Auto und Wohnwagen auf den Weg gemacht und auf dem Campingplatz Cannstatter Wasen übernachtet. Am nächsten Tag bekamen beide Anton das erste Mal zu Gesicht. Auch das Herrchen war gleich Feuer und Flamme für den hübschen Rüden.

 

Sowohl am 30.03. als auch 31.03. und 01.04.2016 ließ sich Bjella von Anton decken. Als Hochzeitssuite hatten die beiden einen eingezäunten Garten gewählt.

 

Unsere langjährige Tierärztin der Praxis Frau Dr. Bauer/Dr.Harbauer bestätigte uns dann am 26.04.2016, was alle erhofft hatten. Bjella ist tragend und wir erwarten voller Spannung den Nachwuchs Ende Mai/Anfang Juni 2016.

Anton als Welpe und als stattlicher Rüde