Ich freue mich über Ihre Einträge in meinem Gästebuch. Sie werden nach Freigabe durch mich veröffentlicht.

Kommentare: 66
  • #66

    Daniela Wall (Freitag, 11 November 2016 10:10)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des D-Wurfes. Wir wünschen alles Gute für die weitere
    Aufzucht und freuen uns schon auf die ersten Bilder.

    Es grüßen Daniela Wall ( Tochter von Familie Eschke ) mit Ehemann und Bo

  • #65

    Jenny Viertl (Sonntag, 16 Oktober 2016 20:58)

    Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum bevorstehenden D-Wurf.
    Wir wünschen Bele eine angenehme Zeit und eine reibungslose Geburt

  • #64

    Alma Neemann (Samstag, 08 Oktober 2016 21:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Wurf, und wünschen für den weiteren Verlauf alles
    Gute
    Liebe Grüße von den Ostfriesen
    Garrelt, Alma und Benny

  • #63

    Sari (Dienstag, 19 Juli 2016 20:20)

    Glückwunsch zu den süßen Kleinen und alles Gute für die Mama.
    Die Homepage ist echt schön. Tolle Bilder und sehr gut geschrieben. Macht richtig Spaß zu lesen. *Daumen hoch*

  • #62

    Andrea (Mittwoch, 29 Juni 2016 20:21)

    Hallo liebe Brigitte,
    hallo lieber Albi,

    wir freuen uns schon wie Bolle aufs Wochenende und sind sehr gespannt auf den Nachwuchs.
    Und natürlich auch darauf, wie Ole die kleinen Teddys dieses Mal findet.
    Zur Erinnerung hier mal die Links:

    http://www.oles-blog.de/Ole1/index.php/der-ole-blog/658-4-februar-2012-auf-den-hund-gekommen
    http://www.oles-blog.de/Ole1/index.php/der-ole-blog/2217-15-juni-2014-wer-a-sagt-kann-auch-b-sagen

    Bis dahin!
    Aufgeregte Grüße von
    Ole, Andrea und Torsten

  • #61

    Ute Strohm (Mittwoch, 22 Juni 2016 16:19)

    Herzlichen Glüchwunsch natürlich auch von Oma Isy und Tante Amy

  • #60

    Christina Wouters (Sonntag, 05 Juni 2016 18:53)

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem bezaubernden C- Wurf vom Ostseestrand senden Euch Celine und Christina mit Timmy und Baja.
    Viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen

  • #59

    Alma Neemann (Samstag, 04 Juni 2016 19:35)

    Hallo Herr Lähn,
    es sind wunderschöne Welpen, und wir sind gespannt wie sie sich farblich entwickeln.
    Viel Freude an der Aufzucht wünschen die Ostfriesen mit Onkel Benny

  • #58

    Ulrike Jürgensen (Mittwoch, 01 Juni 2016 18:36)

    Hallo Herr Lähn,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungen Sechserpack! Ich hoffe, Mutter und Welpen geht es gut und alle sind wohlauf! Eine fröhliche Aufzucht, immer angenehmes Wetter und liebe Welpeneltern wünscht Ihnen Ihre Züchterkollegin
    Ulrike Jürgensen mit Piri - ebenfalls kuz vor dem Werfen ;-)

  • #57

    Petra de Roo (Mittwoch, 01 Juni 2016 17:41)

    Hallo Fam. Lähn,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf! Wir wünschen der stolzen Mama und ihren Welpis alles Gute für die Zukunft - und Euch natürlich viel Freude bei der Aufzucht...

    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Petra & Co.

  • #56

    Andrea Eder (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:57)

    Herzliche Glückwünsche zum C-Wurf! Wir wünschen Mama Bjella und ihren Welpchen weiterhin alles Gute.
    Viel Freude bei der Aufzucht der Bärchen und liebe Grüße,
    Andrea Eder mit Uroma Ylvi

  • #55

    Jenny Viertl (Donnerstag, 05 Mai 2016 22:42)

    Wir wünschen Bjella alles Gute für die bevorstehende Geburt.Freuen uns auf die Welpen und sind ganz gespannt.
    Wir fiebern mit.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Von Familie Viertl

  • #54

    Alma Neemann (Dienstag, 03 Mai 2016 23:05)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum bevorstehenden Wurf. Wir hoffen das alles gut
    verläuft, und sind gespannt auf die ersten Welpen von Benny's Schwester.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • #53

    Andrea Eder (Donnerstag, 28 April 2016 21:13)

    Hallo,

    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eurasierhochzeit von Bjella und unserem Enkelhund Anton!
    Wir wünschen der werdenen Mama alles Gute für die restlichen Wochen und für die Geburt. Wir freuen uns auf viele Urenkelchen unserer Ylvi und senden liebe Grüße an den Timmendorfer Strand!

    Andrea mit Uroma Ylvi
    und den Eurasiern von Arrasino-Austria

  • #52

    ♡ S a b i n e 23 single♡ (Montag, 12 Oktober 2015 00:23)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße 

  • #51

    Andrea25single :-) (Dienstag, 25 August 2015 23:43)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #50

    anadrol (Samstag, 13 Juni 2015 16:42)

    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #49

    Sabine (Sonntag, 05 April 2015 01:36)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #48

    Olé (Samstag, 11 Oktober 2014 19:29)

    Allen eine frohe Saison!

  • #47

    Gordana Hanisch (Mittwoch, 24 September 2014 17:13)

    Freuen uns die wunderschönen Bilder vom B-Wurf zu sehen.
    Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt.
    Danke für das Hineinstellen der Bilder und liebe Grüße aus Wien
    Fam. Hanisch

  • #46

    Familie Seus (Dienstag, 15 Juli 2014 21:15)

    Liebe Familie Lähn!

    Auch von uns liebe Grüsse und herzlichen Dank für Annie.

    Annie fühlte sich auch sofort richtig wohl-als wäre sie schon immer hier. Die ersten beide Nächte verliefen sehr gut.

    Liebe Grüsse an Sie, an Bele,Lena,Bjella und alle Frauchen u Herrchen von Annies Geschwistern

    Annie und Familie

  • #45

    familie dudolf mit kimi coolman (Sonntag, 13 Juli 2014 17:15)

    Liebe Familie Lähn, Mama Bele, Tante Helene und Schwester Bjella,

    Heute wende ich mich mit einem ganz großen Dank an Euch alle. Ihr habt uns den wunderbarsten kleinen Eurasier geschenkt, den man sich nur wünschen kann, unseren kleinen Kimi. Von Anfang an hat er uns akzeptiert und lebt nun seit einem Tag in unserer Familie und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Ihr habt ihm die besten Anlagen mitgegeben und wir werden unser Bestes tun, daß Kimi zu einem großen tollen Hund heranwächst.
    Vielen Dank, Katharina und der Rest des Rennstalls

  • #44

    oel tech Schmierfette (Sonntag, 13 Juli 2014 10:15)

    Allen ein frohes Finale wünscht der Fachmann für die Schmierfette!

  • #43

    Amy und Sammy (Sonntag, 22 Juni 2014 23:03)

    Hallo an das große Rudel,
    das ist ja eine tolle Famiele - die verpennen doch glatt die Geburt und Aufzucht dieses wahrhaftig wunderschönen Wurfs. Habt ihr wirklich wieder super toll hinbekommen. Sicher habt ihr auch schon gute Familien für die kleinen Racker gefunden. Gerade beginnt ja die stressigste Zeit mit der Rasselbande. Wenn alles vorbei ist, hoffen wir auf ein langes Telefonat und wünschen euch bis dahin von Herzen alles Gute. Liebe Grüße von Carmen und Tilo, Oma Sammy und Tante Amy

  • #42

    modern floorplan design (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:27)

    Die Spanier hats schon mal vorzeitig erwischt... Vielleicht holt Deutschland ja jetzt doch den WM-Titel. Erst meinten alle "Der eigensinnige Löw wieder und jetzt fehlt auch noch der Reus", aber bisher läufts ja eigentlich schon wieder zu gut als zu schlecht. :) Allen noch eine unterhaltsame WM!

  • #41

    Andrea und Ole (Donnerstag, 12 Juni 2014 22:27)

    Huhu Albi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Ich wüßte so gerne, ob Ole sich mittlerweile mehr für die Plüschteddys interessiert oder sie immer noch ignoriert. Vielleicht dürfen wir am Sonntag oder nächstes Wochenende mal kurz vorbeischauen ? *ganzliebguck*
    Beste Grüße
    Andrea

  • #40

    Deine Große (Freitag, 06 Juni 2014 17:36)

    Die WM kann an Deinem Geburtstag beginnen. Die Bilder sind online, die Hunde sind gut vorbereitet und das Spiel kann beginnen! :-)

  • #39

    Monika Kobuß (Montag, 26 Mai 2014 10:06)

    Einmal in der Woche ist es ein Muss die süßen Enkelhunde anzuschauen. Sie sehen propper aus!! ... und mit den Schleifchen finde ich sie allerliebst.
    Wir wünschen weiter viel Freude bei der Aufzucht.
    Herzliche Grüße aus Westfalen

  • #38

    Rita Dannehl (Dienstag, 20 Mai 2014 21:52)

    Hallo Fam. Lähn, einen schönen guten Nabend.

    Erstmal Danke für die wunderschönen , entzückenden Bilder.
    Sie haben wirklich eine perfekte Internetseite, richtig klasse.
    Ich wünsche Ihnen noch wahnsinnig viel Freude mit den kleinen süßen Rackern.
    P.S. Werde diese Seite wohl noch einige Male mir anschauen, machen Sie bitte weiter so.
    Viele Grüße aus Jork. R.D.

  • #37

    Beate Häger (Sonntag, 18 Mai 2014 10:36)

    Liebe Familie Lähn, viel Spaß in der nächsten Zeit mit der kleinen Rasselbande sowie Gesundheit und viel Freude bei der Aufzucht.Die kleinen Wonneproppen werden ja immer süßer. Wir sind begeistert. Chapeau, Bele und Aaron! Es gibt bestimmt viel zu tun, wie gut, dass die schöne Helena die Bele unterstützen kann. Wir senden sonnige Grüße aus Hildesheim und freuen uns... .Jörg, Victor, Marty & Beate Häger

  • #36

    Jasmin Janßen (Samstag, 17 Mai 2014 18:22)

    Moin, Moin,

    Herzliche Glückwünsche zu dem wunderschönen B-Wurf...Bele ist einfach eine Powerfrau! Auch der Vater ist ein attraktiver, stolzer Eurasier Rüde...ein schönes Paar. Ganz liebe Grüße und eine lustige Welpenzeit wünschen Jasmin und Heini mit Kinder und Akiba und Femi.

  • #35

    amicoperlavita (Samstag, 17 Mai 2014 11:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu Beles tollen B-Wurf. Wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht und natürlich eine glückliche und liebevolle Familie für jeden der Zwerge.
    Liebe Grüße aus Oberfranken senden Christina und Celine mit Timmy und Baja

  • #34

    Rico (Mittwoch, 14 Mai 2014 08:44)

    Hallo !
    Auch wir gratulieren von Herzen zu dem tollen Wurf und drücken die Daumen,
    dass alle Welpen die passenden Menschen bekommen :)
    Viele Grüsse vom "südlichen Niederrhein" aus Wegberg
    Eurasier Rico mit "Personal"

  • #33

    Marlies und Jürgen (Montag, 12 Mai 2014 15:15)

    Viele Grüße an die Ostsee aus Bochum und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen B- Wurf. Wir wünschen Euch alles Gute bei der Aufzucht und viel Spaß dabei.
    Marlies, Jürgen, Bonny-M und A-Baldo

  • #32

    Fam. Schober (Montag, 12 Mai 2014 07:12)

    Hallo Fam. Lähn,

    herzliche Glückwünsche zum tollen neuner-Wurf. Das hat Mama Bele wieder super gemacht.
    Viel Freude mit der Welpenbande und wir freuen uns auf viele Bilder.

    LG Fam. Schober mit Bajaro und Bajuma.

  • #31

    Monika Kobuß (Sonntag, 11 Mai 2014 19:49)

    Hallo Familie Lähn,

    wir, "Oma" Angel, Anka und Anthea schicken herzliche Glückwünsche
    an Sie und Mama Bele. Wären nicht so viele Kilometer zwischen uns,
    ich würde den Nachwuchs gerne bestaunen. Das hat Bele wieder
    ganz toll gemacht. Die Kleinen sehen prächtig aus.
    Wir freuen uns mit Ihnen
    Monika und Rüdiger Kobuß

  • #30

    Ferienwohnungen Wernigerode (Donnerstag, 08 Mai 2014 17:26)

    Ich war auf der Suche nach Infos über Hundezucht und bin durch Google hierher weitergeleitet worden. Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch ein paar Nette Grüße hinterlassen. Diese Internetseite ist übrigens sehr gut gelungen.

  • #29

    Marlies und Jürgen (Samstag, 12 April 2014 19:26)

    Hallo an die Ostsee und Grüße aus Bochum,
    wir wünschen euch zu dem zu erwartenden Wurf alles Gute und vierle gesunde Welpen.
    Marlies,Jürgen, Bonny-M und A-Baldo

  • #28

    Rico (Freitag, 11 April 2014 09:05)

    Hallo,
    werde gerne auf dieser schönen Seite einen Pfotenabdruck
    hinterlassen und drücken die Daumen für den bald an-
    stehenden Wurf.
    Viele Grüsse vom südlichen Niederrhein
    Eurasier Rico mit Sekretärin

  • #27

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:54)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #26

    Sammy und Amy (Dienstag, 30 April 2013 10:40)

    Herzlichste Glückwünsche zum 4. Geburtstag wünschen dir liebe Bele Mama Sammy Schwester Amy und Fam. Kriegbaum !Wir hoffen es geht euch allen gut und wünschen noch einen schönen Tag . Es grüssen die Sachsen-Eurasier vom Hochzeitswald !

  • #25

    tier-sos (Samstag, 02 Februar 2013 04:45)

    Wir strolchen von HP zu HP auf leisen Pfoten.
    Wir lesen, staunen und lächeln auf der Reise der Neugierde. Deine Seite hat uns gefallen und darum hinterlassen wir bei dir einen sanften Pfotenabdruck.
    Es grüsst dich, dein Tier-SOS ♥

  • #24

    Balder-Balder Ylvi Stormfare (Freitag, 19 Oktober 2012 22:04)

    Hallo Bele und Familie!

    Wir gratulieren euch herzlich zu den tollen Ergebnissen bei der Eurasierschau in Neulußheim - ist voll super!!!

    Herzliche Grüße aus Österreich,
    deine Halbschwester Ylvi mit ihrer Familie

  • #23

    Inis Schäfer (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:54)

    Hallo liebe Fam. Lähn,

    wir freuen uns sehr, dass wir uns auf der Spezialzuchtschau in Neulußheim kennengelernt haben. Wir möchten Ihnen nochmals zum Sieg in der Hündinnenklasse und zum schönsten Eurasier des Tages gratulieren. Absolut verdient!!!
    Herzliche Grüße,
    Inis und Bernd Schäfer
    mit Kimi von der Wolfsangel

  • #22

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:44)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #21

    Janßen, Jasmin (Dienstag, 10 Juli 2012 20:13)

    Hallo liebe Familie Lähn,
    habe gerade die Fotos von den "Großen" bestaunt...Beele und Akiba sind wohl ein absolutes Traumpaar. Bei A-Balou kamen mir dann endgültig die Tränen, weil er einfach genauso aussieht, wie mein geliebter Akiba. Wunderschöne Welpen, auf die man einfach nur STOLZ sein kann!!! Herzliche Grüße Jasmin Janßen

  • #20

    Carola Backofen (Montag, 11 Juni 2012)

    Habe heute in der Eurasierzeitschrift erstmals von Schecken in der Vererbung gelesen...die sind ja ZAUBERHAFT !!!!
    Und da ja die Wenigsten züchten...nennt man das dann "Fehlfarbe", nehme ich an...tja, so ist das mit den "Standards"
    unsere Tochter wollte zum Beispiel gern das unsere ihr Knickohr behielt...hat nun nicht geklappt :-))) Herzliche Pfötchengrüße aus dem Teutoburger Wald

  • #19

    Buck (Dienstag, 27 März 2012 20:07)

    Hallo Ihr!
    Sind hier eben durch Zufall reingestolpert. Es ist sehr schön hier bei Euch und sehr interessant, vor allem finden wir die beiden bunten Eurasierwelpen supersüß. Wir werden wiederkommen, vll kann man dann weitere Fotos über die Entwicklung sehen....liebe Grüsse von Buck.
    www.wolfsblut_mvp.beepworld.de

  • #18

    Fränzi (die Kleine) (Freitag, 10 Februar 2012 08:42)

    So Papa, das waren jetzt wohl die letzten Welpenfotos.......
    Das wird ein schwerer Abschied !! Aber wir bekommen bestimmt immer gaaanz viele Fotos vom Heranwachsen der Lütten von den neuen Familien zugemailt oder zugeschickt (hoffentlich !!). Macht´s gut ihr lieben, kleinen Ganoven und lasst euch bitte, bitte bald mal wieder sehen....♥♥♥

  • #17

    Jasmin Janßen (Sonntag, 22 Januar 2012 19:12)

    Hallo Familie Lähn,

    vielen Dank für das tolle Wochenende. Bin immer noch begeistert von den 10 Wonneproppen. Akiba und Femi sind völlig erschöpft und liegen gemütlich mit den Kindern vorm Fernsehen. Toll, wie sie das mit den 10 Welpen meistern. Herzliche Grüße Jasmin und Heinrich Janßen